4 Kommentare

90.000 Herri verbrannt!

Hannover – Die treue 96-Fangemeinschaft trauert um 90.000 Flaschen Herrenhäuser Pils, auch liebevoll „Herri“ genannt. Was ist passiert?

Am 29.07.2013 verkündete der DFB eine Strafe von 30.000 Euro für drei verschiedene Vergehen von Fans Hannover 96 auf auswärtigen Plätzen und eine Strafe durch schlampige Ordnungskräfte im Niedersachsenstadion.Natürlich sind die Auswärtsvergehen das Ergebnis von infantilen Zündeleien am Spielfeldrand. Immer schön vermummen und dann Feuer machen (kriegen solche Leute eigentlich ein nassen Höschen davon? Gibt’s da Quellen oder Statistiken?) und damit dem Verein direkt Geld wegnehmen.

Für mich ist das Vorsatz und Vereins-Schädigend und diese Leute sollten Lebenslang Stadionverbot bekommen.

Pyro ist kein Verbrechen!

Dieses dämliche „Totschlag-Argument“ kommt immer in solchen Momenten von den Befürwortern und wenn ich das höre, kommt mir die Galle hoch. Wann wird es denn zum Verbrechen? Wenn jemand verbrennt, sich so stark verbrennt, das er arbeitsunfähig ist?

Bei Rot über die Ampel fahren ist auch kein Verbrechen, es ist trotzdem VERBOTEN! In jedem Land der Welt. Wie die Pyro-Scheiße. Und das vermummen.
Kommt mir auch nicht mit besserer Stimmung. Wer sich eine Fackel in den Hintern stecken muss, um bessere Stimmung zu erzeugen, sollte mal seine sexuelle Orientierung überdenken.

Was hat das jetzt mit Herri zu tun?

Eigentlich nichts, nur das man für diese absolut unnütz „verbrannten“ 30.000 Euro auch hätte 90.000 Flaschen Herri kaufen können. Oder 1.000 Leuten, die sich das sonst nicht leisten können, eine Dauerkarte für die nächste Saison schenken. Oder KiTa-Plätze schaffen.

Man kann sicher HUNDERTE Guter Dinge mit dem Geld machen, aber diese tollen „Fans“ verbrennen das Geld auf fremden Plätzen für einen kleinen „Abspritzer“. Ihr schadet dem Verein, EUREM Verein! Aber um die Stadionordnung zu lesen, muß man wohl auch erstmal lesen können. Idioten.

Tags:  , , ,

4 Kommentare zu 90.000 Herri verbrannt!

  • Anonymous  meint:

    Hat was von Gernot Hassknecht – großes Kino!
    Aber absolut treffend!

    • JustMy2Cent  meint:

      Den Text hätte ich gerne von mal Hassknecht gelesen 🙂 Der wird ja schon cholerisch, wenn die Parkuhr abgelaufen ist ^^

  • Anonymous  meint:

    Kostet ein Herri echt nur ca. 30 cent???

    • JustMy2Cent  meint:

      Ja, eine 30er Kiste 0,33 gibts für 9,99 € 🙂

Kommentar schreiben

Erlaubte HTML-Codes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>